Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Sobald du dich für ein Produkt entschieden hast, kannst du die Farbe auswählen die du bestellen möchtest, und das Produkt in deiner Wunschfarbe in den Warenkorb legen. Klicke dazu einfach auf den Button "In den Warenkorb", den du auf der Produktseite findest. Produkte in deinem Warenkorb werden erst nach Abschluss deiner Bestellung verbindlich für dich reserviert.

Muss ich ein Benutzerkonto anlegen?

Nein. Du kannst auch als Gast eine Bestellung absenden. Mit einem Benutzerkonto hast du allerdings die Möglichkeit, alle deine bisherigen Bestellungen und deren Status jederzeit zu überprüfen. Außerdem musst du dann bei deiner nächsten Bestellung nicht noch einmal alle deine Daten eingeben.

Wie geht es nach der Bestellung weiter?

Kurz nach dem Absenden deiner Bestellung erhältst du eine Bestätigung per Email mit deiner Bestellnummer. Jede Änderung des Status deiner Bestellung (z.B. wenn sie in den Versand geht), wird dir noch einmal per Email bestätigt. Du erhältst dann auch deine Tracking-Nummer, über die du die Auslieferung deines Pakets über den Paketdienst genau nachvollziehen kannst.

Wie gelange ich an Informationen zu meinem Auftrag?

Sämtliche Informationen zu deinen Bestellungen findest du direkt im Kundenkonto unter dem Punkt „Bestellungen“. Dort kannst du laufende und auch abgeschlossene Bestellungen einsehen: Du findest alle Details zur Zahlung und dem Status deiner Bestellungen. Bei Unklarheiten helfen wir gerne weiter!

Wie kommt mein Paket zu mir?

Der Versand erfolgt innerhalb der Schweiz und Liechtenstein mit unserem Versandpartner der Liechtensteinische Post. Eine Bestellung auf lulo.li kann nur an eine Lieferadresse in der Schweiz und Liechtenstein geliefert werden.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eingeht?

Sobald dein Paket an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhältst du mit der Versandbestätigung die Sendungsnummer. Mit dieser kannst du den Status deiner Sendung auf dem jeweiligen Portal zur Sendungsverfolgung prüfen. Wenn du den Standardversand auswählst, erhältst du deine Wunschartikel in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen. Dein Paket wird Montag bis Freitag zugestellt. Bei einer Lieferung per Priority Delivery wird dein Paket innerhalb von 1-2 Werktagen an dich geliefert. Hier erfolgt eine Zustellung durch die Schweizerische Post Montag bis Freitag zwischen 17 und 20 Uhr. Wann genau du mit der Lieferung rechnen kannst, siehst du im letzten Schritt deiner Bestellung unter „Versandoption”.

Muss ich etwas für die Lieferung bezahlen?

Der Versand sämtlicher Produkte und Bestellungen erfolgt prinzipiell kostenlos an Adressen in der Schweiz und in Liechtenstein - für dich fallen also auch keine Zollgebühren an. Wir versenden alle Bestellungen mit der Liechtensteinische Post.
Gegen eine Gebühr von CHF 8 bieten wir eine Priority Delivery an.

Wie kann ich bezahlen?

Bei Lulo.li haben Sie die folgenden Bezahlmöglichkeiten:


PayPal
Wenn du Zahlung per PayPal auswählst, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn du schon PayPal Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Du bist neu bei PayPal? Dann kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet.


Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express)
Bei uns kannst du bequem und sicher mit deiner Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard, Visa und American Express. Deine Kreditkarte wird erst belastet, wenn deine Bestellung verschickt ist. Deine Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf bei Lulo.li per Kreditkarte sicher. Verified by VISA und MasterCard Secure Code ermöglichen die besonders sichere Abwicklung von Kreditkartentransaktionen im Internet über spezielle Verschlüsselungsverfahren. Dafür benötigst du keine zusätzliche Software. Sowohl schon angemeldete als auch noch nicht registrierte Kunden werden über die Zahlungsabwicklung automatisch auf die Seite ihrer Bank weitergeleitet. Um die Bestellung abzuschließen, folge bitte den dort angegebenen Schritten.


Rechnung (nur für CH und LI)
Zahlung per Rechnung: Die Zahlungsfrist bei Rechnung beträgt 14 Tage nach Erhalt der Artikel. Du bist nicht sicher, was dein offener Betrag ist? Logge dich ein, um deine offenen Beträge zu sehen Wenn du die Bestellung in deinem Kundenkonto öffnest, siehst du den aktuellen offenen Betrag dafür.

Unsere Bankverbindung für SEPA Überweisung:


Zahlungsempfänger: Lulo.li
IBAN: LI12 0880 0464 7719 6200 1
BIC: LILALI2X
Bank: Liechtensteinische Landesbank
Verwendungszweck: Deine Rechnungsnummer

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Im Kundenkonto befindet sich unter dem "Benutzerkonto" ein Button "Profil bearbeiten". Anschliessend kann im Formular das bestehende Passwort überschrieben und ein neues abgespeichert werden.

Was muss ich unternehmen, wenn ein Gerät defekt ist?

Gehe direkt im Kundenkonto auf die enstprechende Bestellung. Dort findest du deine Bestellnummer. Bitte kontaktiere uns über info@lulo.li unter Angabe dieser Nummer und des Defekts, und wir kümmern uns umgehend um eine Lösung.